HomeFAQRegisterLog in
Sc2MapPro 1.4.5 Released (patch 2.0.10 supported)
Diablo 3 Simple Hack released.
Get your official membership and try the new Swtor Bot!
Try the 4 state auto start, the auto inject-chrono-mules-researches and the macro bot!
GBot 1.4.1 Released! Pve Bot, speed hack, teleport hack and much more!
Want to donate something to help us?
Latest topics
» how to buy Sc2MapPro ?
by friuns Sat Aug 23, 2014 4:53 pm

» How to use my Map pro account pls??
by Admin Tue Jun 24, 2014 9:35 am

» Current Patch
by SC2Dude Thu Jun 05, 2014 9:14 pm

» error playing today
by bellaPatricia Sun Mar 16, 2014 7:43 pm

» New Units in HOTS not showing up on resources hud.
by bellaPatricia Sun Feb 16, 2014 9:53 am

» So much of silence
by parrupio Sat Feb 01, 2014 7:33 pm

» Signature Scanner 1.2.1 for SC2
by bellaPatricia Tue Jan 21, 2014 4:16 pm

» Downloaded and installed
by parrupio Sat Jan 11, 2014 4:29 pm

» working good
by parrupio Sat Jan 11, 2014 12:59 am

» I have a question
by Admin Mon Nov 25, 2013 8:06 am

» "Error into fields number line"
by Legionary Thu Oct 31, 2013 7:02 pm

» I'm having difficulties installing the MapHack
by Admin Mon Aug 12, 2013 6:43 am

» Auto Larva
by theDrag Thu Jun 27, 2013 1:02 pm

» FPs problems?
by thiele Mon Jun 03, 2013 2:56 pm

» HotS UNITS
by Admin Tue May 28, 2013 5:44 pm

» Little success story... and an obvious thumbs up!
by SC2Dude Sat May 18, 2013 7:42 pm

» Leveling SC2 HoTS/WoL up to MASTER from BRONZE
by LevelingSC22 Tue May 14, 2013 6:11 pm

Share | 

Fragen zu Sc2MapPro?

View previous topic View next topic Go down 
Go to page : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
AuthorMessage
theUnknownDead

PostSubject: Fragen zu Sc2MapPro?   Thu Mar 31, 2011 8:25 am

Bei jeglichen Fragen zu Sc2MapPro stehe ich euch gern Rede und Antwort.
Back to top Go down
BlackedProxy

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Thu Mar 31, 2011 4:52 pm

Fragen :

1. Erkennt das Programm von selbst das es Dedectet ist?

2. Wie lange dauert es, bis es nach einem Update wieder funktionsbereit ist?

3. Gibt es eine Testversion?

Mfg
Back to top Go down
hunter2483

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Fri Apr 01, 2011 5:01 pm

Hallo,

Bin schon paar Stunden am suchen, finde aber nicht wo man den sc2mappro runterladen könne bitte um hilfe!

thx.
Back to top Go down
Hatschi

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Fri Apr 01, 2011 5:06 pm

BlackedProxy wrote:
Fragen :

1. Erkennt das Programm von selbst das es Dedectet ist?

2. Wie lange dauert es, bis es nach einem Update wieder funktionsbereit ist?

3. Gibt es eine Testversion?

Mfg

1. Nein, ist auch völlig nutzlos. Warden bannt in Zeitabständen, d.h. wenn das Programm es kennen sollte ist's schon zuspät. Weiterhin läuft das Programm extern, d.h. es nimmt keine Veränderungen an Starcraft 2 vor. Damit sinkt das Risiko gebannt zu werden erheblich!

2. Im Regelfall gerade mal einen Tag. Kann jedoch aufgrund des Umfangs den einen oder anderen Bug geben, welcher dann natürlich erst in den darauffolgenden Tagen gefixt wird.

3. Nein aus mehreren Gründen gibt es keine Testversion mehr. Wüsste aber auch niemanden der sich je über das Programm beschwert hat, im Gegenteil hier trifft man auf zufriedene und freundliche Benutzer.

hunter2483 wrote:
Hallo,

Bin schon paar Stunden am suchen, finde aber nicht wo man den sc2mappro runterladen könne bitte um hilfe!

thx.

SC2Mappro ist kostenpflichtig aus mehreren Gründen. Die meisten hier sind relativ froh das es SC2Mappro nicht umsonst gibt, derzeit kostet es 25€. Freischaltung dauert zwischen wenigen Minuten bis ein Tag.
Back to top Go down
hunter2483

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Fri Apr 01, 2011 5:09 pm

und wo kann ich es erwerben?
bounce
Wie funzt das hier? würde es mir gern zulegen komme aber nirgendwo weiter!
Ist das Programm auch auf Deutsch? Mein Englisch ist Schrott! Mad
Back to top Go down
Hatschi

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Fri Apr 01, 2011 5:22 pm

Klick einfach auf den "Donate" button links auf der Seite. Du wirst zur Paypal-Seite weitergeleitet und kannst dort den Betrag überweisen. Danach meldest du dich etweder im Forum, oder schreibst den Admin an mit deiner "Transaktions-ID" und deinem Battlenet-Benutzernamen (der wird für deine Lizenzdatei benötigt). Danach wirst du per Email oder PN deine Lizenzdatei erhalten und kannst dir hier das Programm runterladen.

Das Programm ist leider noch nicht auf deutsch, ich persönlich führe eine offizelle "Wunschliste" wo bereits der Wunsch steht.
Alle hier sind jedoch sehr freundlich und egal wie, auf gut deutsch gesagt, beschissen deine Frage ist, wir beantworten sie dir. Gerade ich habe vollstes Verständnis für Anfänger und solang man meine Hilfe zu würdigen weiß, wird gerne geholfen.

Wenn du möchtest kann ich dir nach dem Kauf helfen das Programm einzurichten, ansonsten sind hier genügend Benutzer die dir auch gerne helfen. Das wird das geringste Problem sein.
Back to top Go down
hunter2483

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Fri Apr 01, 2011 5:28 pm

Ich bin Dankbar das ich jemanden Deutschsprachigen hier im Forum gefunden habe, und will mich schon mal im voraus bedanken!
Was passiert den genau wenn ich bezahle, kriege ich es per mail oder muß ich irgendwas downloaden???
Der Zusammenhang ist bei mir irgendwie nicht angekommen!

Danke!
Back to top Go down
Hatschi

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Fri Apr 01, 2011 5:37 pm

1. du hast bezahlt
2. Du schreibst hier etweder ins forum "hi, transaktions-ID = "1234567890" wartest bis ein Admin sich meldet, über PN oder im Thread. Oder du schreibst den User "Admin" direkt eine PN mit deiner Transaktion-ID. Der brauch auch dein Battlenet Account, den du ihm mitteilst. Anhand dessen wir er eine Lizenzdatei erstellen. (Battlenet bitte auf keinen Fall ins Forum posten, sondern nur dem Admin über PN!)
Danach bekommst du deine Lizenzdatei per PN oder Email.

Dann gehst du in die Membersektion hier im Forum, lädst dir die neuste Mappro Version runter kopierst deine LIzenzdatei in den Ordner und fertig. Dabei kann ich dir gerne helfen, aber erstmal bezahlen, admin kontaktieren, lizenz datei erhalten.

Bin heute den ganzen Abend online, schreib mir ne PN und wir beide machen das schon.
Back to top Go down
hunter2483

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Fri Apr 01, 2011 5:45 pm

Danke für die Info!

Muß ich eigentlich bei jedem update die 25€ bezahlen oder nur einmalig und das Programm aktualisiert sich selber?

Danke im voraus
Back to top Go down
Hatschi

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Fri Apr 01, 2011 5:50 pm

hunter2483 wrote:
Danke für die Info!

Muß ich eigentlich bei jedem update die 25€ bezahlen oder nur einmalig und das Programm aktualisiert sich selber?

Danke im voraus

Bist du wahnsinnig? 25€ bei jedem Update da wäre ich garnicht mehr auf dieser Seite affraid ^^
Nein, ist eine berechtigte Frage da viele Idioten einen monatlichen Beitrag für Hacks wollen.
Hier bekommst du ein Lifetime Account. Sprich einmal bezahlt kannst du es solange nutzen bis a) die Entwickler kein Bock mehr haben oder b) bis du kein Bock mehr hast.

Das Programm hat derzeit kein Autoupdate, die neuste Version gibt es stets im Forum. D.h. täglich ein Blick ins Forum werfen schadet nicht, ist eigentlich auch gut so, so entsteht eine kleine aber feine Community.
Back to top Go down
hunter2483

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Fri Apr 01, 2011 5:55 pm

Habe gerade bezahlt,
wo sehe ich den die ID Nummer??? Shocked

Danke
Back to top Go down
Hatschi

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Fri Apr 01, 2011 6:01 pm

Die steht direkt auf der Paypal Seite nach der Überweisung, wenn du sie dir nicht kopiert hast, frag den Admin ob er dich zu ordnen kann. Ansonsten gibst du ihm einfach die Emailadresse die in Paypal hinterlegt ist.
Back to top Go down
hunter2483

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Fri Apr 01, 2011 6:04 pm

OK.
Danke, hab sie gefunden und dem Admin mit Private Massege zugesandt!
Jetzt warte ich auf seine Antwort???

Danke man, ohne dich wehre ich aufgeschmissen! No

Was genau braucht er jetzt von meinem Account im Bettle net???
Back to top Go down
theUnknownDead

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Fri Apr 01, 2011 6:14 pm

Es gibt noch mehr Deutsche hier, die Dir gern helfen.

Übrigens, wenn Du donated (d.h. "gespendet") hast, dann bekommst Du den sog. "official Member"-Status, und hast dann einen grünen Namen (so wie ich).

Also Donated, PN an Admin mit deinem Battle.Net-Accountnamen (keine eMail!) und der Transaktions-ID und dann geht das schon los.

Und hier gilt: Einmal die 25€ gespendet, und schon bist Du lebenslang Mitglied und hast ein Anrecht auf alle Folgeversionen, und jeder Menge Support und Hilfe!

Wenn man den Status "official Member" hat, dann bekommt man ein Forum freigeschaltet, wo man Sc2MapPro runterladen kann, das installiert man (Achtung: Virenscanner melden hier ein Problem) und kopiert die Lizenz-Datei rein, die man per Mail bekommt. Dann starten, Grundeinstellungen machen und loszocken.

Weitere Fragen einfach hier rein oder ein neues Thema im deutschen Forum aufmachen...
Back to top Go down
hunter2483

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Fri Apr 01, 2011 6:20 pm

Klasse Jungs...
Könnt ihr mir vielleicht sagen wann der Admin Online ist...
bzw. Wie lange er ca. braucht um mich freizuschalten und die Lizence.dat zu erstellen?

Danke!
Back to top Go down
Hatschi

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Fri Apr 01, 2011 6:27 pm

Wann er online ist kann niemand sagen, im Regelfall aber einmal pro Tag, meistens öfters. Hast du ihm schon eine PN geschickt? Wenn ja geht es rechtzügig. Also mehr als 24 Stunden solltest du eigentlich nicht warten müssen.
Back to top Go down
hunter2483

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Fri Apr 01, 2011 6:30 pm

Ja, habe ihm meinen accountnamen mit der Transact. ID zugeschickt

weiß aber nicht ob er da klar kommt mit meinem gebrochenen english! Embarassed
Back to top Go down
theUnknownDead

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Fri Apr 01, 2011 6:36 pm

Ist nicht wichtig. Schreib einfach folgendes:
Quote :
Hi, I donated.
Transaction-ID: 778237187
Account-Name: TheBigOne
Back to top Go down
Hatschi

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Fri Apr 01, 2011 6:38 pm

Mein Englisch ist auch beschissen, wenn du möchtest kannst du jedoch deine PN löschen und folgendes schreiben:

"Hi, I already have donated. Here is my transaction ID: "0123456790" and here my bnet account name "ABCDEFG". I'm dont speak english very well, but i hope everything is fine."

Transaktions ID und Account Name musst du natürlich ersetzen. Beachte aber die Groß und Kleinschreibung beim Accountname.
Wenn du dich also im Spiel mit "PeTerMeTer" einloggst, darfst du NICHT "petermeter" schreiben.

unknowndead du alter Hund Very Happy Nein, ich gebs ja zu, ich schreib viel zu lang und ausführlich ^^
Back to top Go down
hunter2483

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Fri Apr 01, 2011 6:41 pm

Danke, muß jetzt abwarten bis der Admin Grünes licht gibt!

Vielen Dank an euch!

Gruß
Back to top Go down
hunter2483

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Fri Apr 01, 2011 8:33 pm

Hallo,

Habe eben den zugriff vom Admin bekommen und den sc2 pmappro runtergeladen update gemacht licence eingespielt!
Wie starte ich das Programm und wie sind die besten einstellungen???

Danke im voraus
Back to top Go down
Hatschi

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Fri Apr 01, 2011 9:02 pm

Ui du hast dein Post editiert, also es gibt zwei Möglichkeiten, kannst mich anschreiben wenn du icq hast und mir deine nummer geben, ist einfacher als im Forum.
Oder du lädst dir mal das tool runter was ich geschrieben habe "SC2Mappro Helper" ist zwar auch auf Englisch, vereinfacht aber die Einstellung von Mappro.

Desweiteren gibt es hier haufenweise gute (auch video tutorials).
Back to top Go down
hunter2483

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Fri Apr 01, 2011 9:07 pm

also sobald das programm läuft kann ich sc2 starten und der MapH ist an??

Kann ich irgendwas falsch machen???
Back to top Go down
Hatschi

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Fri Apr 01, 2011 9:21 pm

Ähm ja und nein^^

Kaputt machst du nichts, weder dein Account noch dein PC noch sonst etwas. Du kannst aber aufgrund der Bot einstellung schnell mal ein Spiel verlieren, besonders dann wenn du nicht weißt was du tust.

Den ganzen Bot zu erklären, das wäre ein wenig zu viel, bzw. hab ich gerade nicht die Lust alles neu zu schreiben, hier mal eine kleine Einführung:

Wenn du alles runtergeladen und entpackt hast, startest du GDB Protector und klickst oben auf das Icon, danach sollten deine Dateien "verschlüsselt" sein, zum entschlüssen auf das Icon daneben klicken, das brauchst du nur wenn du updatest.

Starte den hack:

Playername: Dein Bnetaccount (Groß und Kleinschreibung beachten)
Die ganzen Hide sachen bedeutet das du dort features wegblenden kannst. Z.b. wenn du nicht derren Mineralien oder Einheiten sehen willst machst du ein Häkchen bei "hide resources hud".
Show enemy approaching, zeigt dir die "wegpfindungslinie" an. Also wenn du mit einer einheit rechtsklick machst, erscheint doch eine linie zum Punkt wohin sie läuft, diese option zeigt dir die linien der gegner an. Sehr nützlich, umbedingt aktuvieren.

Search player info ist momentan verbuggt, kein haken machen.
Keyboard hook type: Das hängt von dir selbst ab (wie so vieles) Safe ist sicherer, haut dir den bildschirm aber auch oftmals wo anders hin, ist halt ein wenig störender.

Refreshrate hängt vom pc ab, kannst erstmal versuchen mit regler ganz rechts zu spielen. Wenn es laggt runter drehen.

Alerts, Unit Markers lässt du einfach mal für den anfang.
Danach die rasse die du spielst, kann ich jetzt nichts sagen weil ich das nicht weiß.
Filter bedeutet das du dort einheiten oder gebäude ausblenden kannst ,die dir nicht angezeigt werden sollen (was der gegner hat), erinnerst dihc? resource hud? Ich hab überall ein haken drin, aber das ist auch geschmackssache.

Character info gehört zu "search player info" und ist derzeit verbuggt. Ignorieren.

Bis auf das mit der rasse war es das erstmal im schnell durchlauf.
Back to top Go down
hunter2483

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Fri Apr 01, 2011 9:32 pm

Vielen Dank im Voraus, ihr alle habt mir schon viel gehollfen!
versuche mich da mal durchzuschlagen!!!

Dank!
Back to top Go down
Sponsored content

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   

Back to top Go down

Fragen zu Sc2MapPro?
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 6Go to page : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Next