HomeFAQRegisterLog in
Sc2MapPro 1.4.5 Released (patch 2.0.10 supported)
Diablo 3 Simple Hack released.
Get your official membership and try the new Swtor Bot!
Try the 4 state auto start, the auto inject-chrono-mules-researches and the macro bot!
GBot 1.4.1 Released! Pve Bot, speed hack, teleport hack and much more!
Want to donate something to help us?
Latest topics
» how to buy Sc2MapPro ?
by friuns Sat Aug 23, 2014 4:53 pm

» How to use my Map pro account pls??
by Admin Tue Jun 24, 2014 9:35 am

» Current Patch
by SC2Dude Thu Jun 05, 2014 9:14 pm

» error playing today
by bellaPatricia Sun Mar 16, 2014 7:43 pm

» New Units in HOTS not showing up on resources hud.
by bellaPatricia Sun Feb 16, 2014 9:53 am

» So much of silence
by parrupio Sat Feb 01, 2014 7:33 pm

» Signature Scanner 1.2.1 for SC2
by bellaPatricia Tue Jan 21, 2014 4:16 pm

» Downloaded and installed
by parrupio Sat Jan 11, 2014 4:29 pm

» working good
by parrupio Sat Jan 11, 2014 12:59 am

» I have a question
by Admin Mon Nov 25, 2013 8:06 am

» "Error into fields number line"
by Legionary Thu Oct 31, 2013 7:02 pm

» I'm having difficulties installing the MapHack
by Admin Mon Aug 12, 2013 6:43 am

» Auto Larva
by theDrag Thu Jun 27, 2013 1:02 pm

» FPs problems?
by thiele Mon Jun 03, 2013 2:56 pm

» HotS UNITS
by Admin Tue May 28, 2013 5:44 pm

» Little success story... and an obvious thumbs up!
by SC2Dude Sat May 18, 2013 7:42 pm

» Leveling SC2 HoTS/WoL up to MASTER from BRONZE
by LevelingSC22 Tue May 14, 2013 6:11 pm

Share | 

Fragen zu Sc2MapPro?

View previous topic View next topic Go down 
Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next
AuthorMessage
theUnknownDead

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Mon Apr 25, 2011 8:31 pm

Normalerweise müsstest Du eine neue licence.dat kaufen, aber die Admins sind ja keine Unmenschen. Schreib den Admin per PM an, dass Du gebannt wurdest und eine neue licence.dat für den Account brauchst. Du musst es halt glaubwürdig beschreiben, dann stellt Dir der Admin eine neue licence.dat für Deinen Account aus.
Die licence.dat muss auf Deinen ingame-Namen 1:1 passen, und zwar MIT BEACHTUNG der Groß- und Kleinschreibung.
Back to top Go down
hunter2483

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Sat Apr 30, 2011 7:05 am

Hallo alle zusammen,

hat wunderbar geklappt mit der neuen licence.dat.
Danke!

Weiß jemand wie ich den Auto build (bei Protoss) in den Gateways unterbinden kann wenn ich nur autoarbeiterbuild anhabe???
d.h. wenn ich ein arbeiter baue baut automatisch auch ein protektor aber immer nur ein protektor
wenn ich ein gateway anklicke baut er wieder ein protektor.

wenn ich allle bots ausmache passiert gernichts...
wenn ich autobuild arbeiter anmache bauen meine gateways wieder protektoren confused

Danke im voraus für die Antwort

Gruß
Back to top Go down
theUnknownDead

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Sat Apr 30, 2011 5:26 pm

In diesem Bot-HUD, d.h. der Teil, wo man die Haken für Sonden bauen, Chrono boosten benutzen, usw. reinmacht, da kann man ja 2 oder 3 Einheiten auswählen, als Drop-Down-Liste. Wenn da was ausgewählt ist, WIRD ES AUCH BAUEN, d.h. Du musst alle Drop-Downs auf "None" stellen, sonst baut er ohne Gnade diese Dinger.
Back to top Go down
hunter2483

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Sun May 01, 2011 10:20 am

Habe ich eingestellt.
Alles ist auf none und einheiten autobuild ist aus!
Nur Sonden autobuild ist an( also ein häckhen) und trotzdem baut er mir ständig die protektoren... im gateway confused
Back to top Go down
theUnknownDead

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Sun May 01, 2011 10:46 am

Tja, das kann ich nicht nachvollziehen - hast Du HotKeys geändert? Welche HotKey-Belegung hast Du denn?
Back to top Go down
hunter2483

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Mon May 02, 2011 4:11 pm

die Standard Hotkeys...
Back to top Go down
hunter2483

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Tue May 03, 2011 2:19 pm

Hi Leute,

mal ne andere Frage...

Bei der Beta 14 kann man den Observer Pennel anmachen.

Wie groß ist den die Gefahr das man da erwischt wird???

Danke im voraus.
Back to top Go down
Hatschi

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Tue May 03, 2011 2:35 pm

@hunter2483:
Kann man so nicht sagen, dass hängt von mehreren Faktoren ab.
Vielleicht ist es für dich verständlicher wenn du die Funktionsweise erfährst.

Üblicherweise gibt es zwei Arten von Hacks. Normale Hacks die direkt auf den Prozess zugreifen und etwas ändern, wie Maphack, Aimbot etc. Diese Änderungen sind leicht zu finden, da man hier von einer Manipulation sprechen kann. Sprich fummelt wer an deinem Fahrradschloss rum, wirst du dies erkennen an den Spuren die am Schloss vorhanden sind.
Dann gibt es die externen "Hacks" welche nur vom Prozess auslesen. Beispielsweise sieht dir jemand über die Schulter während du dein Passwort eingibst. Dies hinterlässt natürlich keine Spuren und ist somit relativ schwer zu erkennen.
Die Overlay funktion ist eine Mischung aus beiden, aber irgendwie auch nicht.
Der Speicherbefehl zum Aktivieren des Overlaypanels ist natürlich in SC2 selbst vorhanden und wird von der Replayfunktion aufgegriffen und benutzt. Dieser Befehl hat eine Adresse im Speicher, wenn du den Wert in der Adresse nun änderst, ist es eine Manipulation -> Overlay panel ist sichtbar -> Risiko ist hoch erwischt zu werden.
Jedoch ist der Weg von dem Overlayexploit von Mappro ein anderer. Er schreibt einfach den original Befehl in den Speicher, was dem Spiel zu verstehen gibt, es handle sich bei dem Match um ein Replay.
Ein Vergleich dazu wäre, wenn jemand eine Kopie deines Fahrradschlüssels anfertigt und diesen benutzt. Es hinterlässt keine Spuren, ist schwer zu verhindern da es deinem original Schlüssel entspräche und es derzeit nur ein Schutz gibt, welcher Manipulationen erkennt.
Jedoch im Gegensatz zum externen ist es immernoch leichter zu erkennen.
Dazu müsste Warden & der Befehl bzw die Replayfunktion umgeschrieben werden.
Die Gefahr lässt sich also schlecht mit Ja oder Nein beantworten, oder mit Prozent.
Wichtig ist nur zu wissen das ein gewisses Restrisiko besteht und dies größer ist als nur Mappro zu benutzen. Das umschreiben von Warden bekommst du als normaler Benutzer nicht mit, das umschreiben der Replayfunktion dürfte spätestens im nächsten Patch drin sein. WENN du es also benutzt, dann nur bis etweder du ein Bann besitzt oder ein neuer SC2 Patch draußen ist.
Back to top Go down
hunter2483

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Tue May 03, 2011 2:49 pm

Danke für die ausführliche beschreibung...

habe nur Bange weil ein account von mir schon gebannt wurde weil ich den maphack von Vuno benutzt habe der auch "nur" den Maphack und den Observer hatte! Also wenn ein Rsetrisiko besteht lasse ich es lieber sein.

Danke nochmals!

Gruß
Back to top Go down
Hatschi

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Tue May 03, 2011 3:54 pm

Vuno hat direkt den Prozess modifiziert, aber trotzdem gern geschehen Wink
Back to top Go down
theUnknownDead

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Wed May 04, 2011 8:40 am

Hatschi wrote:
Vuno hat direkt den Prozess modifiziert
Ja und endlich bekommt er aufs Maul dafür! Schade nur um die ganzen Spieler, die jetzt gebannt sind... Sad
Back to top Go down
hunter2483

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Wed May 04, 2011 5:13 pm

Wie soll ich denn das verstehen?? Muß er jetzt rechenschaft dafür ziehen?

Mal ne andere Frage,
ist Sc2MapPro 1.3.0. in Arbeit???
Wenn ja was wird da jetzt verbessert?
Back to top Go down
theUnknownDead

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Wed May 04, 2011 9:55 pm

Scripting Engine! Man kann sich alle Funktionen mit Scripts selber schreiben...
Back to top Go down
hunter2483

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Sun May 08, 2011 9:05 am

Hallo alle zusammen,

habe ne Frage zur Accountsperre!
1)Wenn man den Account gebannt bekommt, schaltet blizzard ihn irgendwan mal wieder frei?
Die ganzen einstellungen und erfolge sind ja noch da!
2)Wenn nicht, kann man sich einen neuen Key kaufen und mit dem Alten Profil wieder Spielen?
oder muß man sich einen neuen account beschaffen?

Danke im voraus!

Gruß
Back to top Go down
theUnknownDead

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Tue May 10, 2011 10:40 am

Hallo Hunter,

1) nein. Ban ist ban und immer ein permBan (d.h. permanent, d.h. für immer).
2) Du kannst einen Key kaufen und unter Deinem Account Deinen originalen Namen wiederverwenden. Ich weiß nicht genau, ob dann Deine Achievments wieder da sind, ich bezweifle es einfach mal. Smile
Der Vorteil, den gleichen Namen zu nutzen, ist, dass Du keine neue licence.dat für SC2MapPro brauchst. Nachteile gibt es nicht. Blizzard hat schon mehrmals gesagt, dass der Spieler sich durch einen Keykauf nach einem Ban von seiner Schuld "freikauft", den Blizzard/Activision gehts nur ums Geld.
Back to top Go down
hunter2483

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Mon May 23, 2011 7:19 pm

Hallo Leute,

Bin schon mehrere monate 4vs4 am spielen und ich komme ums verrecken nicht aus der Silber Liga raus!
Bin einfach zu schlecht!
Kann mir jemand ein Tip geben welche taktik am besten ist?
bzw. Welche Einheiten sich bei den Protoss gut machen??

Danke für euere Antworten

Gruß
Back to top Go down
Hatschi

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Mon May 23, 2011 7:28 pm

Wird schwer ohne das du uns sagst, wo deine Probleme liegen. Es gibt viele Schwierigkeiten und unendlich viele Lösungen. Bei 4v4 hängt es extrem stark mit dem Rest deines Teams zusammen. Du kannst noch so gut sein, wenn deine 3 Kumpels mies zocken, gewinnt ihr kaum Spiele.

Tendenziell kann ich dir raten ruhig mal Replays von professionellen Spielern anzuschauen. Wichtig ist jedoch nur eine gute Kenntnis über alle Einheiten und Taktiken im Spiel, sowie ein akzeptables Mikromanagement. Letzteres ist nun dank SC2Mappro nicht mehr so wichtig, wenn man den Bot richtig nutzt. Schaden kann es aber nie.

Ich schätze in der Silber Liga wird es viele Rush-Versuche geben, kannst du diese erfolgreich abwehren?
Schau dir Replays von deinen Spielen an, wo liegen die Fehler?
Zu viele Mineralien und zu wenig Einheiten?
Die falschen Einheiten zu passenden Zeit?
Stehen untätige Arbeiter rum?
Gehen dir zu schnell die Mineralien aus?
Ist deine Anfangsbuildorder mist? Sprich hast du beispielsweise nur 8 Arbeiter an den Feldern?

Kann man beliebig ausführen, ohne mehr Informationen deinerseits kann zumindest ich dir nicht helfen.

Wenn du möchtest kannst du mir ein Replay von dir per PN schicken, natürlich mit Erwähnung wer von den 8 Spielern du bist, dann seh ich es mir mal an. Bleibt dir überlassen.
Back to top Go down
hunter2483

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Mon May 23, 2011 7:37 pm

Rush von einem Kriege ich abgewehrt, aber wenn der zweite spieler ins spiel kommt dann wird es schon eng!
Also, ich baue 8 Arbeiter dann Pylone.
Bei 10 Ein Warpgate
Bei 12 Ein zweites...
Bis max 30 Einheiten pro Base...
Habe auch schon versucht schnell zu expandieren d,h, 5 min zweite Base... aber irgendwie kriege ich keine höhere gewinnquote als 50%.
gehe meistens auf stalker oder voids aber selten zusammen!
was ist wichtiger upgrde oder mehr einheiten?
was ist die Perfekte Baurheinfolge am Anfang?
Wo kann ich den ein paar Videos von Pros anschauen???
Wie sieht den ein Micromanagment aus?

Danke!
Back to top Go down
Hatschi

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Mon May 23, 2011 7:47 pm

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich spiele kein Protoss. Ich spiele jedoch ständig mit Protoss-Spielern zusammen und hier sind nun ein paar Tips die dir jeder kompetente Protoss-Spieler aus dem Schlaf aufsagen wird:

- Protoss hat starke Einheiten! Sprich Einheiten dauern länger zu produzieren und kosten irre viel, sind aber auch wesentlich stärker als die vom Terra oder gar Zerg.
- Als Protoss benötigst du eine umfangreiche Armee. Klar es gibt tausend Idioten die gehen stumpf auf Mass Stalker, aber dies lässt sich extrem leicht aushebeln und nach der Silber Liga kommst du damit nicht weit. Hängt natürlich immer von den Gegnern und dem Spiel ab. Aber bau ruhig ein paar Kolosse, Voids, Immortals/Unsterbliche etc.
- Als Protoss ist es wichtig eine gute Eco zu haben. Sprich erstmal vernünftig Mineralien und Vespene scheffeln und dann irgendwas machen. Zur Not baust du vorne einfach zu. Eine fast expension ist als Protoss leider überhaupt nicht drin. Gut vielleicht klappt es in 1 von 10 Fällen aber das ist wenn eher eine Geschichte des Zergs, vielleicht auch Terraner aber auch das eher selten.

Baureihenfolge:

Soweit ich weiß bauen meine Mates immer erst mit 10 Arbeitern den Pylon.
Es hängt natürlich immer davon ab wen man als Gegner hat und was man spielt.
Sonst gib doch einfach mal bei Google ein "Protoss build orders".

ICH als Mate von Protoss-Spielern kann dir jedenfalls zu 100% eins sagen:

Upgrades sind wichtiger als mehr Einheiten.
Was habe ich schon oft gestaunt als Mates von mir Kämpfe gewannen, ja sogar gegen 2 Armeen nur aufgrund von Upgrades.

Videos findest du auf Youtube aber TeamLiquid hat sogar eine eigene Sektion davon, wo sie Live-Streams mit Kommentaren anbieten (Englisch vorausgesetzt). Google -> TeamLiquid
Back to top Go down
theUnknownDead

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Tue May 24, 2011 6:46 am

Hallo Hunter.

Du hast hier mehrere Probleme. Zum Einen ist es in einem 4on4 sehr selten Dein Spiel, d.h. Du entscheidest nur noch zu 12%, wie das Spiel ausgehen wird. Im 4on4 gut zu spielen ist daher keine ausreichende Maßnahme.
Zum Anderen Dein Spiel: Sagen kann man viel. Aber es gibt ein paar Dinge, die im Kopf klick machen müssen. Ich und ein paar Profi-Mates bauen den ersten Pylon, sobald die neunte Sonde in Bau ist, d.h. sobald 9/10 oben steht. Wenn man das richtig timed, dann hat man keine Wartezeit zwischen der Fertigstellung der 10. Sonde und des Pylonen.

Allgemeine Tipps:
Für Protoss hat es sich bewährt, ein 4-Gate zu spielen, d.h. erst ein Gate, dann ein Assimilator, dann den Kybernetischen, dann drei weitere Gates. Die Warptor-Technik sofort nach Fertigstellung des Kybernetischen beginnen und so oft es geht boosten - Im Idealfall boostest Du 4 oder 5 mal, und dann isses auch fast schon fertig. Währenddessen dennoch Stalker/Sentrys raushauen.
Anfangs sind Sentrys (deutsch: Protektoren) sehr wichtig! Gegen Rushes sind sie Gold wert - vor allem im Team.

Nach Deinem 4-gate expandierst Du, und gleichzeitig/anschließend gehst Du schnellstmöglich auf Kolosse (d.h. die Robofabrik, das Koloss-Gebäude und die Koloss-Reichweitenforschung).
Ein guter Toss-Deathball (d.h. große, gefährliche Armee) besteht aus 40%-50% Stalkern, vielen Berserkern (die sind echt wichtig), und vor allem Immortals (deutsch: Unsterbliche) und Kolosse. Die Guardian-Shields der Sentrys (diese Felder über den eigenen Einheiten) verringern jeden Fernkampfschaden, d.h. Deine Einheiten leben viel länger, also immer aufgeladene Sentrys dabei haben! (Wenn der Gegner keinen Detektor hat, kannst Du auch vor dem Kampf noch ein paar Kolosse Halluzinieren - Profis haben damit schon Kämpfe entschieden)
Die Standard-Reaktion der Gegner ist dann eine Luftabwehr (Corruptor/Viking/Phoenix) - in dem Fall stellst Du dann schnell auf hohe Templer mit Psi um.

Wenn Du mal eine Armee hast, die aus Stalkern, Sentrys, Berserkern, Immortals und Kolossen besteht, und Du sie schön zusammenhältst, ist sie kaum zu schlagen.
Natürlich gilt in SC2 nach wie vor: Die Flexibilität macht die Musik. Wenn Du nicht auf den Einheitenbau Deines Gegners reagieren kannst, verlierst Du häufig. Wenn er Marauder macht, mach Berserker, wenn er viele Marines macht, mach Kolosse, wenn er mit viel Luft unterstützt, mach hohe Templer. Wenn er nicht detected, dann bring DT's mit. So Zeugs halt.

Noch ein Wort zu Updates. Also Updates sind immer so eine Sache. Klar - in jedem Handbuch steht: Updates! Updates! Updates! Aber wie sagte Day9 schon? Wenn Dir die Updates Deine Armee halbieren (weil die Ressourcen fehlen), dann nützen sie gradmal garnix.
Zuerst würde ich den Angriff erforschen, denn die Kolosse bekommen mit jeder Angriffsforschung 4 zusätzliche Schadenspunkte (2 Bonus je Strahl).

Wenn ein Angriff losgeht, dann Schalte zuerst ein paar Sentry-Schilde ein, blocke mit Sentry-Feldern die Gegner etwas, und dann steuer ausschließlich die Kolosse. Der Gegner wird versuchen, die Kolosse anzugreifen, muss er auch, sonst ist er platt. Lauf mit Ihnen um Deine Armee rum, zwischendrin immer mal kurz 'S' drücken, dann stoppen sie uns schießen - und weiterlaufen. Wenn der Gegner sie verfolgt, wird er vom Rest kleingemetzelt. (Gilt nicht für Luft)

Ich hoffe, das alles hilft Dir etwas.
Back to top Go down
hunter2483

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Tue May 24, 2011 2:32 pm

Danke jungs für die Ausführliche Tipps.

Werde mal mein Glück versuchen Rolling Eyes
Back to top Go down
Admin
Admin

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Tue May 24, 2011 8:58 pm

Vielen Dank! theUnknownDead! Twisted Evil
Back to top Go down
http://www.gamebotdev.com/
theUnknownDead

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Wed May 25, 2011 7:20 am

Admin wrote:
Vielen Dank! theUnknownDead! Twisted Evil
Could you summarize, what I said? Twisted Evil

@Hunter: Das ist erstmal nur allgemeines Palaver. Wenn Du nach speziellen Problemen/Situationen fragst, lassen sich viel einfacher Antworten geben. Wenn Du eine Replay-Analyse möchtest, dann schreib ne PN. (Das wäre sehr viel einfacher und geht spezieller auf Dich ein)
Back to top Go down
hunter2483

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Wed May 25, 2011 5:14 pm

Kann mir bitte jemand sagen wofür das neue Kreutz in Beta 4 da ist???
Es stört total und wechselt immer das fenster wenn ich auf die Mini Map drücke!
Kann man das irgendwie deinstallieren???

Danke im voraus!

Gruß
Back to top Go down
theUnknownDead

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   Thu May 26, 2011 7:40 am

Mach mal nen Screen. Aber ich denke, es könnte von einem Script sein. Zeigt das Kreuz was an, wenn Du über gegnerische Gebäude oder Einheiten auf der MINIMAP fährst?
Back to top Go down
Sponsored content

PostSubject: Re: Fragen zu Sc2MapPro?   

Back to top Go down

Fragen zu Sc2MapPro?
View previous topic View next topic Back to top 
Page 3 of 6Go to page : Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6  Next